Bitte warten...
Bitte warten...

Continental Conti-SportContact 5 Continental Conti-SportContact 5

Der Continental Conti-SportContact 5 ist ein geeigneter Sommerreifen für Fahrzeuge mit den Reifengrößen 225/45 R17 94 Y XL FR

Jedes vierte Auto in Europa ist heute von Werk her mit Continental-Reifen ausgestattet. Das in Hannover in Deutschland niedergelassene Unternehmen Continental A.G. besetzt den vierten Platz auf dem Reifenweltmarkt, mit mehr als vierzig Werken, Forschungszentren und Teststrecken auf der ganzen Welt. Mehr als die Hälfte des Firmenpersonals ist in der Reifenherstellung tätig: für jede Art von Fahrzeug, Größe und Geschwindigkeit. Innovation und Sicherheit stellen die grundlegenden Prinzipien dieser Marke dar, die im Jahre 2002 "Einvernehmen" mit einem seiner Konkurrenten, Bridgestone, unterzeichnete, um die Konzeption von Run-Flat-Reifen anzukurbeln. Die Zusammenarbeit mit angesehenen Herstellern wie Daimler-Benz und Porsche haben es Continental ermöglicht, mehrere Hochgeschwindigkeitsrekorde in Grand Prix-Rennen aufzustellen. Eine gigantische Siegerliste aus über einem Jahrhundert ist der ganze Stolz dieser Marke, deren Teilnahme nur in der Formel 1 noch zu "testen" gilt.

Das EU-Reifenlabel von Continental Conti-SportContact 5 225/45 R17 94 Y : Kraftstoffeffizienz - Nasshaftung - Rollgeräusch E A 72 dB C1
  • Beschreibung
  • Lieferung & Rücksendung
  • Test Conti-SportContact 5

• Diesen Reifen bewerten

Lieferzeiten

Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.

Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie hier.

Versandkosten

Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen.

Widerrufsrecht

Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB.

• Beschreibung

• Diesen Reifen bewerten
Durchschnittsbewertung
4 8 10
(166 Bewertungen)
39 Bewertungen
86 Bewertungen
33 Bewertungen
8 Bewertungen
Einsatz auf trockener Fahrbahn 4.55/5 | Einsatz auf nasser Fahrbahn 4.22/5 | Einsatz auf verschneiter Fahrbahn 2.55/5 | Straßenlage 4.44/5 | Fahrkomfort 4.14/5 | Verhältnis Verschleiß / km 3.20/5 | Geräuschniveau 3.91/5 | Preis-Leistungs-Verhältnis 3.63/5
  • 8 10
    Durch Flo618 Luxemburg, 16. März 2016
    AUDI A4
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
    Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 5.26 10
    Durch luxembourg Luxemburg, 11. August 2016
    VOLKSWAGEN PASSAT
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Sicher nicht
  • 10 10
    Durch JN Portugal, 2. Dezember 2016
    FORD FOCUS
    3 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 10 10
    Durch Empfehlendswert Schweiz, 7. Januar 2016
    BMW Serie 3
    Top Reifen mit ausgezeichneter Haftung auch bei hohen Geschwindigkeiten ab 240km/h
    2 Personen von 3 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 10 10
    Durch Aurel Frankreich, 5. Januar 2015
    FORD FIESTA
    Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Vielleicht
    14 Personen von 34 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 10 10
    Durch Eu Portugal, 30. Juli 2014
    OPEL ASTRA OPC
    11 Personen von 19 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.88 10
    anonymous Niederlande, 22. April 2013
    SKODA Superb
  • 9.88 10
    anonymous Frankreich, 25. Februar 2013
    BMW 330 D Touring
  • 9.76 10
    anonymous Spanien, 25. Juli 2013
    SUBARU Impreza AWD WRX
    6 Personen von 7 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • 9.76 10
    anonymous Niederlande, 26. Dezember 2012
    BMW 520 D Touring
    2 Personen von 4 fanden diesen Kommentar nützlich.   |   Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?   Ja   Nein
  • Beschreibung

• Diesen Reifen bewerten
Ihre Bewertung
Note Niemals getestet
Ihr Fahrzeug
Würden Sie beim nächsten Reifenwechsel dieselben Reifen wählen?

Bitte warten...
Bitte warten...
*Kostenlose Lieferung ab 2 Auto-/Motorrad-/Quadreifen