Tigar Reifen Winter 1
Autoreifen - Winter
- EKraftstoffverbrauch
- DReifenhaftung bei Regen
- 68dBExterner Geräuschpegel in Dezibel
Lieferfrist für: Tigar Winter 1
Reifen können zum Versand in mehrere Pakete aufgeteilt werden. Bei der Lieferung geben Sie die Anzahl der gelieferten Reifen an, indem Sie diese auf dem Abliefernachweis und/oder auf dem Handscanner notieren.
Falls Sie Ihre Reifen bei einem Montagepartner montieren lassen, rufen Sie ihn vor Aufgabe der Bestellung an, um sich die Montagepreise für Ihr Fahrzeug und die Öffnungszeiten bestätigen zu lassen.
Für mehr Infos zur Lieferung, klicken Sie
hier
.
Versandkosten für: Tigar Winter 1
Rücksendung für: Tigar Winter 1
Unsere ausführliche Widerrufsbelehrung finden Sie in unseren AGB .
Durchschnittsbewertung beim Test des Tigar Winter 1 Autoreifens
3
★★★★★
(14 Bewertungen)
|
★★★★★ |
|
2 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
1 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
6 Bewertungen |
|
★★★★★ |
|
5 Bewertungen |
-
★★★★★Durch Peter Österreich, 31.10.2019SEAT LEONEin GeheimtippWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen? -
★★★★★Durch anonymous Vereinigtes Königreich, 21.09.2013FIAT DobloWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Ja
★★★★★Durch Ford Italien, 10.12.2015FORD KAWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Wahrscheinlich
★★★★★Durch Ka Italien, 16.09.2018FORD KAWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Vielleicht
★★★★★Durch anonymous Italien, 05.03.2013SUZUKI SX4Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Vielleicht
★★★★★Durch Tigar Italien, 18.02.2017FORD KAWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Sicher nicht
★★★★★Durch cispotino Schweiz, 21.11.2020VOLKSWAGEN UpWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Sicher nicht
★★★★★Durch GlobalHealer Vereinigtes Königreich, 29.08.2019HONDA CIVIC 4HWürde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Sicher nicht
★★★★★Durch anonymous Italien, 11.01.2014PEUGEOT 307Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Sicher nicht
★★★★★Durch Max Italien, 24.04.2015RENAULT SCENIC 3Würde ich dieselben Reifen wieder kaufen: Sicher nicht
Hat Ihnen dieser Kommentar weitergeholfen?